Hallo, leider sind die Ausführungen nicht korrekt. Wir betreiben noch alle Lifte, an manchen Liften sind wir allerdings auf Naturschnee angewiesen. Wenn genügend Schnee fällt, laufen die Lifte auch. Der Panoramalift ist beispielsweise in der vorletzten Saison regelmäßig gelaufen. Aufgrund der Höhe ist Abtsroda die letzten Jahre leider ausgefallen. Der Zauberteppich und der Rodellift sind natürlich Lifte, warum sollten wir diese nicht mit aufführen?
Bitte dran denken, dass wir uns hier im Mittelgebirge befinden. Vielen Dank.